Haha, nun habe ich auch endlich mal eine Auszeichnung bekommen. Auf dem Trainer Kongress in Berlin. Im Workshop von Harald Groß.

Dort sollten wir uns bei einer Übung nach der Anzahl unserer Trainer-Jahre aufstellen. Ich stand ganz am Ende mit 37 Jahren Trainerdasein, am anderen Ende stand eine Trainerin, die seit einer Woche dabei ist.
Wir bekamen jeweils eine Moderationskarte, auf meiner stand “Trainer-Oldie 2017” mit der Aufforderung, diese gut aufzubewahren.

Am Ende des Workshops wurden wir dann nach vorne gerufen und bekamen Preise überreicht. Die neue Kollegin ein Buch von Harald Groß. Zu mir meinte er:”Ich kann ja einer Trainerin, die so lange dabei ist, kein Buch schenken.” Daher bekam ich ein Karten-Set mit 22 Munterrichtsmethoden.

Ich freue mich ja immer wie ein Kind, wenn ich etwas geschenkt bekomme. Und eine “Auszeichnung” mit Preis zu erhalten- das war ja noch eins oben drauf.
Danke! Der Workshop hat zudem viel Spaß gemacht und mir neue Methoden auch für Online-Seminare beschert.

Kreativ-Newsletter

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Yoga am PC und im Büro

Ja, ich möchte die Yoga-Übungen für's Büro erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.