Schon länger habe ich nichts mehr in der Kategore “Farbe ins Leben bringen” gepostet, dabei wollte ich das regelmäßig machen, ich habe auch genug schöne Beispiele.

Heute stelle ich also meine neue Lieblingsjacke vor! Tadaa!

Vor Jahren sah ich sie mal an einer Frau, die am Strand in Cirali vorbeiging und dachte: “WOW, ist die schön!” Das heißt, ich dachte es nicht nur, sondern ich sprach sie einfach an und sagte ihr, dass ich die Jacke total schön finde.

Jahre später dann sah ich sie im Stuttgarter Bahnhof an einem indischen Stand. Die Jacke kommt aus Nepal und ist nicht nur total bunt, sondern auch noch innen ganz weich und flauschig. Da ich ja vorzugsweise friere, kann ich sie sehr oft tragen.

Nun mag die eine oder der andere denken: “Was, in dem Alter läuft die so rum?” – Ja, das mache ich, denn ich selbst bekomme dadurch immer gute Laune, wenn ich solch fröhliche Farben sehe.

Vor einigen Jahren wurde gab es mal ein Interview in einem Mode-Blog mit mir, und dort lautete dann auch eine Überschrift: “Alles andere als beige!”

Beige, die Farbe, die “ältere Damen” tragen und die die langweiligste Farbe ist, die ich mir überhaupt vorstellen kann.
Es ist sicher auch ein Statement: “Nein, ich muss mich nicht unauffällig machen und verstecken, weil ich 67 Jahre alt bin! Ich freue mich meines Lebens. Punkt.”

Besonders zauberhaft ist auch die Kapuze, daher noch ein Bild von hinten.

Kreativ-Newsletter

Kreativ-Newsletter

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Yoga am PC und im Büro

Ja, ich möchte die Yoga-Übungen für's Büro erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.