Yoga am PC und im Büro

 

– 5 Yoga-Übungen, die du auf einem Stuhl und im Stehen ausführen kannst

Wenn du den ganzen Tag am PC sitzt, ist es für deinen Körper eine große Hilfe und Entlastung, wenn du dich zwischendurch einmal dehnst und bewegst.

Diese Übungen sind gut

  • für deinen Nacken, Schulterbereich und Rücken
  • für die Durchblutung und somit verstärkte Konzentration und Wachheit
  • für deine Augen, die stundenlang im gleichen Abstand auf einen Monitor schauen

 

Du erhältst  eine ausführliche Anleitung  mit Fotos.

 

Hier kannst du dir “Yoga am PC und im Büro” runterladen.

download-button-2

Kreativ-Newsletter

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Yoga am PC und im Büro

Ja, ich möchte die Yoga-Übungen für's Büro erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.

Liste der Persönlichkeiten

Ja, ich möchte die Liste der Persönlichkeiten erhalten und melde mich damit auch zum wöchentlichen Kreativ-Newsletter an.

Schau jetzt in deinen E-Mail Posteingang.